Frage von goldengirl1234, 63

Einfach wagen?

Hey liebe Commumity,

ich finde einen Jungen aus der 12 Klasse süß (ich bin 10 Klasse). Wir waren zwei Tage zusammen in einem Projekt und haben zusammen gearbeitet. Ein paar mal hat er zu seinem Kumpel gesagt, das ich die Arbeit besser mache als dieser und Blickkontakt hatten wir auch schon ein paar mal.Nun sind wir auf Facebook befreundet und ich weiß nicht ob ich ihn anschreiben sollte, weil ich ja auch nicht weiß was.

Was meint ihr?Anschreiben?Und bitte sagt mir auch vielleicht was/wie, denn ich habe wirklich keine Ahnung.

Danke im Voraus :-)

Antwort
von Loreliee, 31

Ich würde es einfach probieren :) Ich denke du ärgerst dich später sonst umso mehr, weil du immer die Ungewissheit haben wirst: Hätte das mit uns vielleicht sogar geklappt? Das Schlimmste was passieren kann ist, dass er doch nicht interessiert ist - und wenn schon. 

Geh ganz locker an die Sache heran und schau, was sich entwickelt. Wenn es klappt, dann klappt es. Wenn nicht, dann nicht :). 

Antwort
von Freaky787, 3

Hey,

du solltest ihn natürlich anschreiben. Am Besten auch über die Projektarbeit unterhalten...Fragen stellen usw. Danach einige Tage nicht melden und wieder aus dem nichts schreiben und dieses Mal fragen was er macht und eventuell auch erzählen was du machst auch wenn er nicht fragt. Später darauf warten, dass er sich auch mal meldet, ohne dass du ihn anschreiben musst. Wenn er Interesse hat, wird er dies auch tun!

Schreib mal wie es gelaufen ist :D

Viel Glück

Antwort
von R3turNNN, 34

Auf jeden Fall anschreiben... :P nur so erfährst du mehr :)
Viel Glück und liebe Grüße.

Antwort
von Lulu1407, 38

Wer nicht wagt der nicht gewinnt! Einfach machen :) kannst ja erstmal "Hey :) " schreiben

Antwort
von helfertantchen, 31

"Hey, na was machst du so? :)" und absenden ^^

Antwort
von likeapinkday00, 11

Auf jedenfall schreiben und dann sowas wie "hat echt Spaß gemacht mit dir zu arbeiten" oder sowas ähnliches

Antwort
von 12mari1, 14

Versuch es einfach
fang mit Hey an und warte dann ob er dir antwortet oder nicht
Viel Glück 😘

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community