Frage von AliuAddi, 65

Einfach von daheim abhaun?

Hallo Leute, ich hab eine Probleme ich komme überhaupt nicht mehr mit meiner mom klar immer bin ich Schuld IMMER! Heute z.b wir waren im dm ich hab mir halt ein duschgel für 4€ ausgesucht und 2 davon mitgenommen meine Zwillingschwester hatte den ganzen korb voll meine mom musste halt jetzt viel bezahlen und nur mich motz sie an ich hatte 6 sachen meine schwester locker 20! Wenn ich schlechte note hab werd ich angeschrien wenn meine schwester schlechte note hat:oh das wird besser!"oder gestern ich so kann ich mir make-up mitnehmen sie:"bezahl das halt mit deinen taschengeld" ich:ja aber addison(schwester) bezahlst du auh manchmal mom:nein stimmt nicht sie bezahöt mir ihren taschengeld weil sie nett ist und sozial Ich heule jeden abend weil ich immer immer alles falsch mach.mich macht das auch fertig weil vor kurzen jemand geszorben ist aber mein mom tröstet mich nicht mal richtig Was soll ich tun ich kann nicht mehr

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von moormieze, 31

Sprich doch mal mit deiner Mama, also ganz in Ruhe. Es kommt ein bisschen auf dein alter an, Aber du kannst beim Jugendamt einen Antrag stellen, dass du alleine leben darfst. Hat ein Freund von mir auch gemacht. Sonst sprich mit anderen angehorigen: Tante oder so.

Antwort
von MondscheinStern, 29

Das klingt so, als ob deine Mutter narzisstisch wäre.

Lese dich hier mal durch:

http://www.narzissmus.org/eigenschaften-narzisstischer-mutter/

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen:)