Frage von ShadowLightM, 41

Einfach Unterricht?

Also so siehts aus: An unserem Vertretungsplan an der Schule steht das unsere Klasse die ersten 2 STD. Ausfall haben aber dann wurden manche über Whatsapp von einer Lehrerin angeschrieben das nur die Mädchen die ersten 2 Ausfall haben / 1. Dürfen die Lehrer die Klasse trennen das nur manche ausfall haben 2. Dürfen die Lehrer Unterricht machen obwohl am Vertretungsplan ausfall steht (Es steht ja immer noch so da)

Antwort
von Schocileo, 32

Naja, habt ihr gerade Sexualkunde und behandelt manche Themen getrennt? Das ist ja legitim.
Und natürlich kann die Lehrerin das machen, der Vertretungsplan richtet sich ja schließlich nach den Lehrern und nicht andersrum. Andererseits kanns euch nicht vorgeworfen werden, wenn ihr nicht auftaucht, wenn Ausfall auf dem Vertretungsplan stand (soweit sie euch nicht vorher informiert hat)

Kommentar von ShadowLightM ,

Ne es war der Sportunterricht und uns haben bloß einige mädels bescheis gesagt aber da weiss man nich ib die nur verarschen

Antwort
von ShadowLightM, 41

Joap so ist es aber die mädels haben es uns ja geschrieben und... wir haben 2 Vertretungspläne an jedem steht was anderes

Antwort
von RobertLiebling, 13

1. Dürfen die Lehrer die Klasse trennen das nur manche ausfall haben

Wenn Sport männlich und weiblich getrennt unterrichtet wird, warum sollte dann bei Krankheit/Abwesenheit der Lehrkraft für Sport m auch bei den Mädchen der Sport ausfallen - und anders herum?

Antwort
von wm2506, 28

Ich würde nicht hingehen mit der Begründung ich hab es nicht erfahren, falls das wirklich wahr sein sollte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community