Frage von turtleagreexox, 59

Einfach unten lesen; SEHR WICHTIG?

Uf... ich habe ein Problem. mein Handy ist heute kaputt gegangen (Kleiner Unfall mit dem Wasser) meine SD Karte ist nicht beschädigt aber die karte mit der Telefonnummer drauf. Da ich mir so schnell kein Handy holen kann, und ich auf whatsapp mein Profilbild löschen möchte hatte ich überlegt ob es gehen würde, wenn ich auf dem Handy meiner Schwester bei Whatsapp auf "Nummer ändern" klicken kann, meine Handynummer eingeben kann, mein Profilbild ändern und dann wieder alles rückgängig machen, sodass meine Schwester wieder ihre Handynummer hat. Meine Frage: Geht das? Brauche dringend eine Antwort!!!!!!!!!

LG Im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von t1naxcvi, 29

du kannst dein Handy in Reis legen so viel Reis wie möglich wenn du es zuhause hast wegen dem Feiertag. Ganze Handy muss bedeckt sein mit Reis, zieht nämlich das Wasser raus.. Hatte ich auch mal und übernacht es gemacht nach 24 std. ging es wieder top probier es mal und wenn deine Sim Karte noch geht dann ist deine Vorstellung auch möglich

Kommentar von turtleagreexox ,

dafür ist es leider schon zu spät, es ist mir heute morgen passiert, und ich musste dringend weg aber ich hatte auch daran gedacht...

Kommentar von asdundab ,

Kannst du auch später noch reinlegen (auch nach Tagen), das Wasser macht das Handy so schnell nicht kaputt, nur funktionsunfähig. Also muss das Wasser raus, das geht mit Reis; ist das Wasser drausen geht das Handy wieder.

P.S. Am alten Handy kannst du das WA profilbild auch ohne SIM ändern.

Antwort
von wiki01, 22

Meine Frage: Geht das?

Du kannst dich auf jedem Mobilgerät mit deinen Accountdaten amelden.

ohne die karten zu wechseln?

Kommentar von asdundab ,

Nein, zum Nummern ändern musst du auf deiner Nummer SMS empfangen können.

Antwort
von knox21, 35

Wenn deine SIM Karte noch funktioniert, geht das.

also die 8GB Karte geht halt noch, die andere nicht...

Kommentar von knox21 ,

Dann wird es nicht klappen. Dabei können SIM Karten echt viel ab. Hast du sie in einem anderen Handy getestet?

nein, meine sis hat eine große sim kartte und ich eine kleine...

Kommentar von knox21 ,

Dafür kannst du dir eine Schablone auf dem Internet besorgen, auf Pappe kleben und ausschneiden.

Kommentar von knox21 ,

Aus nicht auf.

Antwort
von Sinfinix, 31

Hey, klar das funktioniert einwandfrei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten