Frage von maedchenfrager, 41

Einfach umgekippt vormittags?

Ich bin heute um 9 aufgewacht und lag bis 12 mit dem Handy im Bett. Bin aufgestanden etwas gelaufen dann hat irgendwie alles gebebt und ich bin mit dem Kopf gegen das Waschbecken geknallt. Also bin ich umgekippt. Nach 2 Sekunden war ich wieder oben. Hatte Schmerzen an Hinterkopf aber jetzt gehts wieder. Das ist mir vor einem Monat oder so schonmal passiert. Ich bin fast 14 Jahre. Woran könnte das Liegen?

Antwort
von Evolove, 14

Hallo , das kann mit der Pubertät zusammen liegen , ich nehme an das du ein Mädel bist ^^ Da ist das ganz normal , das kann mit dem Wachstum zusammen hängen oder wenn du schlecht Luft bekommst. Oder du bist zu schnell aufgestanden ^^ Aber liegt meist an der Pubertät , wenn es zu oft vorkommt solltest du mal zum Arzt gehen :)

Kommentar von maedchenfrager ,

vielen Dank, das hat mich beruhigt

Kommentar von Evolove ,

:)

Antwort
von kom3shi, 25

Vielleicht bist du einfach zu schnell aufgestanden nach dem langen liegen. Auf jeden Fall was trinken und möglichst auch essen

Antwort
von alarm67, 22

Bitte gehe zum Arzt!

Vermutungen werden Dir überhaupt nicht weiterhelfen!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten