Frage von BABOBOY001, 53

Einfach umgekippt Ursache?

Hallo Leute ich bin heut Abend zur Tür Gelaufen weil oc mit ne Pizza holen wollte mir wahr anstrengend habe mich kurz gegen die Tür gelehnt mir wurde schwarz vor Augen und bin umgekippt mit wahr nicht mal übel oder so aber habe gestern Nacht nicht geschlafen liegt das daran?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jens1327, 24

Mögliche Ursachen :
Zu wenig getrunken
Kreislauf
Blutdruck
Müdigkeit
Hoffe konnte bissl helfen, pass auf dich auf ;)

Antwort
von hguzregtfc, 36

Bei der Hitze hast du vielleicht auch einfach nur zu wenig getrunken. Trink mal mehr und guck ob das weggeht. Wenn nicht solltest du zum Arzt.

Antwort
von mirkit, 21

Ungesunder Labenstyl

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten