Frage von jennyalien, 52

Einfach über Facebook anschreiben?

Hallo ihr Lieben,

ich war grade zum Handballspiel von meinem Cousine. Was ich nicht wusste, sie spielen gegen die Stadt in der ich wohne.

Mir ist ein Spieler sofort mit seiner sympathischen Art aufgefallen. Da es eine Zeitschrift über genau Infos zu dem Spiel gab, hatte ich seinen Namen auch schnell parat und fand ihn bei Facebook.

Allerdings weiß ich nicht, wie ich auf ihn zu gehen soll. Freundschaftsanfrage versenden und warten bis er fragt woher wir uns kennen? Gleich eine Nachricht schreiben? Aber was soll ich schreiben, damit es nicht gleich etwas psycho rüberkommt? Oder sollte ich es besser lassen? Weil vielleicht ist er ja auch vergeben? Ist Facebook überhaupt eine Option oder kommt das total kindisch? Gibt es eine Alternative? - Denn leider habe ich ihn zuvor nie gesehen, gemeinsame Freunde gibt es leider auch nicht.

Brauche wirklich dringend einen Ratschlag! Fühle mich schon halb wie ein Stalker, ihn dort so zu suchen, da es absolut nicht meine Art ist. Aber ich würde ihn schon gerne kennenlernen

Lieben Gruß, Jenny :)

Antwort
von TrueColorGb, 52

Du bist interessiert, mehr aber auch nicht. Also lern ihn erst einmal persönlich kennen. Flache flöten spielen die schönsten Melodien mit heißer Luft. Echte Männer sind unauffällig.

Kommentar von jennyalien ,

Deswegen ja die Frage, wie man denjenigen denn überhaupt erstmal kennenlernen kann - danach kann ich mir immernoch meine Meinung bilden :) aber danke! :)

Kommentar von TrueColorGb ,

Wir Männer haben kein Problem mit Frauen - ein einfaches "hi" + guter Charakter reicht völlig. Ist bei euch Frauen genauso.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community