Einfach so schwanger?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Der Heilige Geist.... Hattest du Visionen in letzter Zeit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hattest du denn Petting oder andere sexuelle Erfahrungen mit einem jungen? (Ich gehe davon aus, eben weil du den Schwangerschaftstest gemacht hast) Man muss nicht immer durch "richtigen" Sex schwanger werden. Es braucht nur sperma an die Scheide gelangen. Ansonsten war der Schwangerschaftstest negativ oder deine Hormone spielen verrückt. Probiere es noch ein mal aus und suche dann gegebenenfalls einen Frauenarzt auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wannabesomeone
24.05.2016, 15:39

fehlerhaft * nicht negativ.

0

Mach noch einen.

Schwangerschaftstests stimmen nicht immer.

Wie kommst Du drauf als Jungfrau nen Schwangerschaftstest zu machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann durchaus mödlich sein. Z.B. habt ihr in unterwäsche oder garnichts aufeinander gelegen und ich euch gerieben oder ihr hattet Peeting.

Wenn du ihm z.B. einen runterholst können Spertmien an deiner Hand gewesen sein und diese dann bei dir eingeführt oder er hat sich angefasst und dann dich.

Kann natürlich auch nichts bedeuteten. Ich würde in egal welchem Falle, den Frauenarzt mal aufsuchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hattest du evtl. andere sexuelle Aktivitäten wie Analsex oder Petting?

http://www.n24.de/n24/Wissen/Gesundheit/d/8565342/frau-durch-anal-sex-schwanger-geworden.html

Zudem kann man auch durch Analsex schwanger werden, wenn danach irgendwie das Sperma zu deiner Vagina kommt.

Evtl. ist auch einfach nur der Test falsch. Gehe zum Frauenarzt und lasse das überprüfen.

Ich frage mich, warum du einen Test gemacht hast, wenn du noch Jungfrau bist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum macht man denn einen Schwangerschaftstest wenn man noch Jungfrau ist??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von butterflyy321
24.05.2016, 15:37

das frag ich mich auch gerade 😂

0

Der letzte Fall dieser Art, wurde vor über 2000 Jahren bekannt, seitdem hat man dgl. nicht mehr gehört.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann auch einfach an bestimmten Medikamenten liegen. Nimmst du welche?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du irgendwelche Beschwerden?

Geh am besten mal zum Frauenarzt, es könnte auch eine Zyste sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bist du die zweite Jungfrau Maria...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann auch durch Anal schwanger werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mietzie
24.05.2016, 15:37

Dafür hätte ich jetzt aber gerne mal eine plausible Erklärung.

2
Kommentar von butterflyy321
24.05.2016, 15:40

Ich habe die Antwort zwar nicht gegeben und ich bin mir meiner Vermutung auch nicht sicher, aber es könnte sein, dass wenn er im A*ter kommt, dass dann das Sperma in die Scheide läuft.. ?

0

Ohne Sperma gibt es auch kein Baby.

Trollbeitrag?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Tests sind nicht 100% korrekt und machen hin und wieder Fehler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

garkeine sexuellen erfahrungen (petting etc.) bisher gemacht?  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso machst du denn einen SS-Test????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?