Frage von MissesCullen, 43

Einfach so schlecht ohne oder mit Grund?

Hallo, Ich bin Schwester im Krankenhaus. Heute morgen habe ich eine Patientin gewaschen und mir wurde schlecht. Bauchschmerzen, Übelkeit und fast erbrechen. Das war zu hause nur leixht. Mein Blutdruck War normal (126/92). Habe Tapletten auf leeren Magen genommen. Gut oder schlecht? Morgen ist vielleicht Blutabnahme, sieht man es dann.

Danke schon mal und liebe grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wiedchri123, 24

Das kann viele Gründe haben.

Z.B. Grippevirus oder anderes.

Es kann auch sein dass es sehr warm war und du einen art Hitzschlag im gedämpften sinne erlitten hast.

Oder : Dein Bewusstsein spielt dir einen streich.

Durch vorstellungskraft kann so einiges passieren.

Denk dir einfach die tabletten helfen dir.

Das kann wirklich helfen.

Wiedchri ;D

Kommentar von MissesCullen ,

Morgen muss ich zum Betriebsarzt und der nimmt Bkutprobe. habe starke Medikamente die ich brauche und das ist zum ersten mal. es War zwischen 7 und 8 uhr

Antwort
von beangato, 29

Das klingt fast so, als hättest Du dir den Norovirus eingefangen.

Kommentar von MissesCullen ,

jetzt ist wieder alles gut. man hat da eigentlich Durchfall und auf der Station liegen 2 Patienten mit dem

Kommentar von beangato ,

auf der Station liegen 2 Patienten mit dem

Dann würde mich eine Ansteckung nicht wundern.

Kommentar von MissesCullen ,

in ISO Zimmern. Da kommen wir minderjährigen nicht rein. hatte keinen Durchfall. das wundert mich. Temperatur liegt bei 36,8

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten