Frage von lena33love14, 119

Einfach so Orgasmu...?

Hallo, ich habe eine dringende Frage!! Ich habe schon seit einem halben Jahr einen Freund und hatte auch schon mit ihm Geschlechtsverkehr. Heute war ich bei einem gutem Freund von mir, bei dem ich aber auch schon öfters war. Er hat mich an meinem Oberschenkel berührt, und plötzlich wurde ich feucht, und kam zu einem plötzlichem Orgasmu... Ich liebe meinen Freund aber über alles und ihn sehe ich ihn nur als Freund! Was soll ich jetzt tun ? Das ist doch nicht normal?

Antwort
von imehl47, 41

Wahrscheinlich bist du beim GV mit deinem Freund bisher noch nicht so richtig zum Orgasmus gekommen. Beim Org. kontrahieren die Vagina und sogar die Gebärmutter - es fühlt sich an wie ein Silvesterfeuerwerk, so ungefähr jedenfalls.

Ich kann mir  vorstellen, dass sich durch die nicht ausgelösten Orgasmen da sehr viel Erregung bei dir angestaut hat, die dann (beinahe) zum Ausbruch gekommen ist, als dein Bekannter dich berührt hat.

Wenn du wieder mit deinem Freund GV hast, zeig ihm, wie er dich berühren soll, damit du mehr von der Sache hast und deine Orgasmen nicht durch Zufall bei anderen bekommst.....Es wäre schade um eure gemeinsame Freude.

Antwort
von Ssimone, 52

möglich ist es schon (vor allem wenn er dich am innenschenkel berührte)

vllt übertreibst du aber auch; genaueres? -> privat

Kommentar von lena33love14 ,

Ich weiss nicht genau ob es ein wirklicher Orgasmus war, aber ich musste mich schon zurück halten kein Stöhnen von mir zugeben oder ein lautes Atmen. Es hat sich so angefühlt aufjedenfall

Kommentar von Ssimone ,

spürte er dein erregtsein? ich kann dir leider keine fa schicken; mach du bitte ggf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten