Frage von xXWhitePandaXx, 64

Einfach so oben links leichte Schmerzen in der Brust.Ich bin m/16.Und wüsste gerne wieso es ist eigentlich nix besonderes vorgefallen.Warum?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von tomorrowland222, 14

Geh zum Arzt und frag nach einem EKG.

Antwort
von Droelfhundert, 46

Stechende schmerzen ?

Kommentar von xXWhitePandaXx ,

Ja aber nicht durchgängig.Sondern es kommt und geht wieder.

Kommentar von Droelfhundert ,

habe ich auch und mein Hausarzt hat gesagt dass die musklen zwischen den rippen manchmal einfach verkrampft sind oder so was also einfach aufrecht gehen und nicht so verkrüpelt da sitzten falls du dich jedoch unwohl fühlst und es dir auch vom kreislauf her schlecht geht frag deinen artzt nochmal

Antwort
von Nauhau, 34

In Deinem Alter sind zu 99% Wahrscheinlichkeit Muskelverspannungen verursacht durch Wachstum. Mach Dir keine Sorgen.

Kommentar von xXWhitePandaXx ,

Also ich bin 16 und nur etwa 1.60 kann das was damit zu tun haben?Ich mach mir leichte sorgen.Ich möchte jetzt nicht irgendwie operiert werden oder so es ist noch nicht lange.Hoffe es geht weg.

Kommentar von Nauhau ,

So was ist in dem Alter recht häufig und fast immer keine Grund zur Besorgnis. Gut ich kann Herzprobleme nicht ausschließen. Wenn Du sicher sein willst gehst Du zum Hausarzt und der macht ein EGK. Aber wie gesagt zu viel Sorgen sind da unbegründet meist.

Kommentar von xXWhitePandaXx ,

Also ich mach mir nur sorgen weil ich bereits am Fuß verletzt bin dann hätte es ja sein können das ich hätte 2 Ops machen müssen deswegen.Aber sonst danke ;D

Antwort
von McFarmer, 19

Ist bei mir auch manchmal so

Antwort
von astroval18, 41

Vielleicht stimmt ja was mit deinem Herz nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten