Frage von unpeu, 36

Einfach so hingehen&umarmen?

Ich hatte da ne Idee und zwar ,dass ich zu meinem schwarm hingehe und ich einfach so umarme. Wir kennen uns gut, verstehen uns gut haben leider keinen kontakt , aber er hat gestern von alleine angelächelt und guckt mich manchmal auch länger an. Ist das gut,wie wird er reagieren?

Antwort
von YuyuKnows, 18

Eine Umarmung ist eine körperliche Annährung:

Frag dich das selber: möchtest du aus dem Nichts von einem Typen umarmt werden, mit welchem du beinah kaum Kontakt hast (muss nicht dein Schwarm sein)? 

Es ist immer schwer solche Situationen objektiv zu betrachten, vor allem wenn man verliebt ist. Aber du solltest lieber auf "den Moment" warten: wenn ihr euch zum Beispiel verabschiedet könntest du eine Umarmung wagen! 

Ansonsten: aus dem Nichts? Keine gute Idee. Aber überlege das für dich noch einmal, ich gebe dir bloß andere Ansichten.

Antwort
von sch0kolad3, 19

Das ist ne gute Idee. Machs einfach :) er wird sich bestimmt freuen.

Antwort
von Schnuffel07, 9

Ich würde vielleicht nicht dirket hingehen und ihn einfach nicht so "plötzlich" umarmen, sonder rede mit ihm. Oder triff dich mit ihm und umarm ihn zur Begrüßung oder als Abschied. Aber ich denke er wird sich sischer freuen :)

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community