Frage von volleyball23403, 95

Einfach so BI?

Hallo:) Folgendes: Ich bin über 13 und unter 18... Ich stecke gerade voll in der Pubertät... Mein eigentliches Problem ist: ich finde es völlig normal einer Freundin mal einen Kuss zu geben und ich habe eine gute Freundin ... Die ist BI... Und ich glaube ich habe Gefühle für sie... Wenn ich sie küsse ist es irgendwie anders als bei anderen Freundinen... Aber ich komme momentan nicht darauf klar, dass ich evtl BI bin... Ja ich weiß, dass es in meinem alter oft so rumexperimentieren ist, aber ich fühle mich zu ihr schon etwas hingezogen... Ich finde Jungs nicht abturnend ,aber ich glaube halt,dass ich Gefühle habe für sie...

Kommen wir zum Punkt... Wisst ihr wie ich raus kriegen könnte ob ich wirklich was für sie empfinde?

Danke schonmal..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von habiibii0815, 39

Ist es so wichtig zu wissen? Ich glaube das man oft nicht einfach nur sagen kann ob man jetzt Bi ist oder nicht. Da sind so viele stufen dazwischen...    Ich wuerd an deiner stelle einfach abwarten , mit ihr abhängen und gucken was passiert. Ich meine wenn du wirklich was für sie empfindest weisst du dann. Und frag sie doch mal ob ihr euch mal küssen könnt nur so zum Spass (auch wenn sich das jetzt total blöd anhört :D) Und wenn sie kein Problem damit hat probiere mal aus vielleicht macht dir ja Spass!

Antwort
von NackterGerd, 34

A bisserl Bi schadet nie 😉

Irgend wie steckt in jedem ein bisschen Bi - beim einem mehr - beim anderen mehr.

Da die meisten Menschen es allerdings nicht wahrhaben wollen und ausprobieren,  wissen Sie Meist nicht ob es für sie etwas ist.

Ich kann nur raten - solange man nicht gebunden ist mal auszuprobieren.

Wer gebunden ist sollte eher mal versuchen dad Thema abzuschneiden um zu sehen wie der Partner reagiert.

Manche sehen es als eine Bereicherung anderen wiederum als Betrug am Partner

Bi-Interesse  heißt aber nicht dass man Schwul oder Lesbisch werden muss 😉😆

Antwort
von manwithoutaface, 95

Wie sollst du das schon rausfinden können? Wenn du es ernst mit ihr meinst, dann spreche sie darauf an, vlt wird ja was draus. Aber fange nichts mit ihr an, um dich auszuprobieren, denn dann könnte sie sich benutzt vorkommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten