Frage von ShadowGirlxx, 60

Einfach so bauchweh bekomm?

Hallo leute... Ich habd gerade plötzlich heftige bauchweh bekommen ....in meinem unterleib kluckert es manchmal so. Der schmerz kommt und geht immer wieder ..hab schon versucht aufs klo zu gehen hat aber nicht geholfen..(bin übrigens 13 und ein mädchen)

Antwort
von ChantyBoss, 23

Vielleicht hast du deine Tage. Ansonsten würde ich dir raten mach dir eine Wärmflasche und einen Tee, kuschel dich in dein Bett und versuche an was anderes zu denken um dich von dem Schmerz abzulenken und dann zu schlafen.

Liebe Grüße :)

Antwort
von IDC16, 28

Wird schon irgendwann nachlassen.

Einfach abwarten, evtl. ein Tee, eine Wärmflasche etc.

Antwort
von loeweufdapiste, 27

warmen tee trinken oder wärmeflasche, ansonsten tablette ist ja auch jut

Antwort
von Stefffan7, 30

Hattest du schon mal deine Periode?

Kommentar von ShadowGirlxx ,

ja

Kommentar von Stefffan7 ,

Hast du da normalerweise auch Schmerzen und wenn ja sind die ähnlich vom Gefühl und von der Stärke. BTW schreib doch bitte mal wie du die Schmerzen einschätzen würdest so auf ner Skala von 1(leicht) bis 10(ich "sterbe" vor Schmerz)

Kommentar von ShadowGirlxx ,

eigentlich hab ich da nie schmerzen ... aber ich kann ja mal die schmerzen jz beschreiben... jz ist es 8

Kommentar von Stefffan7 ,

8 Wirklich? Das kann alles sein. Deswegen solltest du das dringend anschauen lassen. 

Am besten du weckst jetzt mal deine Eltern und beredest mit denen alles weitere.

Spätestens morgen Mittag sollte dich aber ein Arzt sehen, falls die Schmerzen nicht besser werden.

Kommentar von ShadowGirlxx ,

okay danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten