Einfach so anschreiben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kannst du schon machen, was hast du zu verlieren?
Kannst sie ja fragen ob es einen grund gibt, warum sie dich geaddet hat und dann ergibt sich bst ein Gespräch, wenn man auf der selben Schule ist und über Lehrer reden kann usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn mir wer ne Freundschaftsanfrage schickt, schreibe ich immer zurück, und frage, ob ich die person wirklich kenne... hahaha...

Kannst ja sowas schreiben wie "Hey du, kennen wir uns? Gehst du auf meine schule oder so?"

Und wenn sie zurückschreibt, habt ihr schonmal einen Chat offen, und du kannst mit ihr schreiben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie magst dann schreib sie an. Aber wenn sie dir nichts bedeutet dann schreib ihr nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?