Frage von Tanzgirl14, 43

Einfach Russisch lernen mit einer App?

Hallo, Ich würde gerne Russisch lernen um jemanden damit zu überraschen. Kennt ihr vllt. gute App's für Android ? Oder Internet Seiten?

Danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Joline007, 16

Rate dir russlandjournal.de und Videos von russlandjournal auf youtube. Fang mit dem Alphabet an ,damit du ein Gefühl für den Klang der Buchstaben entwickelst und Wörter richtig aussprechen lernst.

Antwort
von AndreyCuhlomin, 20

Eine Sprache wirst du nicht durch Apps oder Lernprogramme Fließend lernen können.

Da musst du dich nur noch auf der Sprache verständigen und unter Leuten sein die diese Sprache sprechen.

Kommentar von Tanzgirl14 ,

Fließend sprechen lernen war auch garnicht damit gemeint. Ich möchte einfache Sätze lernen. Um damit dann meine Freundin zu überraschen.

Antwort
von Hurlyburly22, 28

Babbel ist eine sehr beliebte App mit der man viele Sprachen lernen kann :) Kostet aber glaube ich was.

Antwort
von thomaskolbe481, 2

Huhu
Mich würde mal interessieren, ob du nun Russisch gelernt hast? :) wenn ja, wie?
Bin momentan auch dabei :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community