Frage von oxxMRSxxo, 27

Einfach per E-mail fragen?

Hallo ich suche verschiedene Aushilfsjobs für Schüler, hab von einer Freundin gehört,dass das bei bijou brigitte geht. Keine Ahnung ob es jetzt immernoch so ist. Denkt ihr es ist in ordnung wenn ich einfach per e-mail mich vorstelle und höflich frage ob die nebenjobs für schüler anbieten?

Antwort
von Soare200, 16

Also ich würde da einfach persönlich hingehen und freundlich nachfragen ob der Job noch frei ist. Das macht einen viel engagierteren und selbstbewussteren Eindruck als per Email. Mehr als "nein" kann dir doch eh nicht passieren. Ggf wirst du dann auch gebeten, eine Bewerbung einzureichen, das ist aber bei Schülerjobs nicht immer der Fall

Antwort
von Katky, 15

Definitiv! Besser ist wahrscheinlich wen du direkt anrufst und dich erkundigst und ihnen danach die Unterlagen zusendest wen das in Ordnung geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten