Frage von amina12,

einfach nur doof

benötige ich eine brille wenn ich personen vom weiten nicht erkennen kann,so als würd sie ein schwarzer punkt bedecken

Antwort
von leoqueen89,

ja .also wenn du z.b strassenschilder nicht lesen kannst wenn sie weit weg sind dann wirst du wohl ne brille brauchen...ich dachte auch immer das ist normal...bis ich meine führerschein gemacht habe,da bin ich durch den sehtest gefallen und hab dann meine erste brille bekommen,ab dem zeitpunkt wusste ich wie es sich anfühlt gut sehen zu können

Antwort
von ChioChips,

Lass dich mal vom Augenarzt untersuchen.

Antwort
von elfe3,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ja. geh einfach mal zum augenarzt.

Antwort
von Neunzehnter,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn du in Afrika wohnst, ist doch alles in Ordnung.

Antwort
von lara12345678910,

Hmm ich würd zum Augenarzt gehen! Es gibt auch so ne Krankheit wo man Leute nicht Wiedererkennt aber mit nem schwarzen Punkt?

Antwort
von siller,

Augenarzt! Es liegt vermutlich eine Kurzsichtigkeit vor, (zuviel Pc sitzen).

Antwort
von CopyDog,

ja ne brille wäre nicht verkehrt :D

Antwort
von katielive,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

augenarzt aufsuchen und checken lassen..

Antwort
von logotogo,

Also ich kann personen die weiter weg stehen auch nicht am gesicht erkennen, die frage ist nur wie weit ist weit weg, aber das mit nem schwarzen punkt das kann nicht normal sein :D

mein augenarzt meinte ich brauche noch keine brille

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten