Einfach nochmal fragen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frag doch einfach die Welt geht nicht unter wenn sie nein sagt und wenn sie dich hinterher für nervig hält hast du entweder vorher schon iwie aufdringlich genervt und oder sie ist Einfach Eine ekelhafte Freundin die meiner Meinung nach deine Liebe nicht verdient!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube du musst sie mehr verführen, anstatt sie einfach plump zu fragen.

Aber da sie dich schonmal abgelehnt hat, wirkst du eher hilfbedürftig auf sie und das mögen Frauen überhaupt nicht, wenn ein Mann nicht sehr selbstbewusst ist und keine Alternativen hat.

Wird schwierig.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage nochmal, zu verlieren hast du ja nichts, und wenn sie wieder ablehnt hake sie konsequent ab !!!  Wenn du dich da reinsteigerst kriegst du sie auch nicht, das einzige was passiert ist, daß dein Blick für andere nette Mädels verstellt ist ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag lieber: darf ich sie heute abend zu einer pizza einladen?

wähle zeitpunkt und vorhaben nach deinem belieben.

das ist viel besser, als nach ausgehen fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung