Einfach nicht mehr wie früher?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Rede doch mal mit ihr, sonst weißt du nicht, ob ihr immer noch beste freunde seit. Unternimm öfter was mit ihr, vielleicht liegt es ja nicht daran, dass ihr euch verändert habt, sondern weil ihr euch von einander entfernt, versuche einfach die die Freundschaft wieder aufzubauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rede einfach mit ihr. es btingt nichts sowas hier zu fragen, wir können nicht mit ihr reden.
viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Menschen verändern sich
Auch du veränderst dich und findest neue Freunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Menschen verändern sich und das nicht immer zum Guten. Ich würde sagen das die Freundschaft fast aus ist wenn deine Freundin Pläne mit anderen macht und dich nicht dabeihaben will. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?