Frage von KanteHH, 161

einfach nicht hingehen?

wir gehen morgen ins schweinske mit der berufsschulklasse frühstücken und ich kann nixx davon essen müsli honig butter nutella normales brötchen die haben kein Bodybuilder frühstück für so eine Kante wie mich.

ich kann ja sagen mir gings morgens schlecht und ich konnte nicht kommen

Antwort
von Chaos53925, 76

Einfach mitessen?!? Das wird deinem Körper in keinster weise schaden (ausser du nimmst ungesunde mengen zu dir, was ich aber nicht glaube). Und außerdem muss man als "kante" kein "Bodybuilderfrühstück" haben

Antwort
von KleinToastchen, 105

Wenn das so ein Problem für dich ist, dann frühstücke doch zuerst ausgiebig zu Hause und geh einfach mit.. Blaumachen kommt nie gut, auch wenn es nur wegen einem Frühstück ist. Wenn du mal aus beruflichen Gründen weg musst, kannst du dich ja auch nicht weigern, nur weil du Bodybuilding machst.. 

Kommentar von KanteHH ,

geht ja nicht ich muss noch creatin einnehmen und in der bahn kann ich auch nicht frühstücken

Kommentar von KleinToastchen ,

Ich nehme mal an, dass du auch ein zu Hause hast? Dann steh halt 30min früher auf und nimm dein Frühstück inkl. Creatin-Mittelchen dann zu dir.. Du musst ja nicht gezwungenermassen in der Bahn frühstücken. Steigere dich da nicht allzu sehr hinein, es wird immer wieder zu Situationen kommen bei denen du auswärts essen musst.. 

Antwort
von Waaat, 55

Das eine Frühstück wird deinen Astralkörper schon nicht schaden.

Antwort
von BlickAufsMeer, 73

Man kann sich auch echt anstellen..

Dann isst du halt nichts und isst dein Frühstück, bevor ihr dahin geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten