Einfach nicht absagen und Verabredung sitzen lassen?

5 Antworten

Wenn du eine Verabredung mit dem Mädchen getroffen hast, dann solltest du auch soviel Rückgrat haben und der Verabredung folgen. Einfach das Mädchen sitzen lassen, zeigt von mangelndem Charakter. Selbst wenn es zu Annäherungsversuchen des Mädchens kommen sollte, wird dir doch etwas einfallen ihr zu erklären, dass du es nicht möchtest. Dann wird sie merken, dass sie nicht dein Typ ist. Zeige Charakter und halte die Verabredung ein. Wie würdest du reagieren, wenn du eine Verabredung mit einem Mädchen triffst und sie würde dich sitzen lassen ? Schliesslich hattest du Zeit genug dem Mädchen mitzuteilen, dass du kein Treffen möchtest. Das wäre fair.

Alles dumme Ausreden von dir von wegen du hast was gelernt.Es gehört sich nun mal nicht sich zu verabreden und dann nicht zu erscheinen nur weil man keine Lust hat.Das wußtest du vorher und auch jetzt ist noch Zeit abzusagen.

Stell dir vor,sie läuft jetzt im dunkeln durch die Gegend,wartet dann auf dich und läuft dann nochmal nach Hause.Außer der Enttäuschung könnte ja auch mal etwas passieren und du trägst dann die Schuld.

Sei nicht so feige und sage noch schnell ab dann kann sie sich den Weg sparen.

Schön ist es nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass die meisten sich schon mal so aus der Affäre gezogen haben, mich eingeschlossen. Schlechtes Gewissen, klar, aber halt zu feige...

Nur dass du sie nie wiedersiehst, darauf würde ich mich nicht verlassen. Man trifft sich immer zweimal und so^^

Wie kann man nur so feige sein. Du tust ihr mehr weh, wenn du sie einfach blockst und sie nicht weiß, was los ist. Sag es ihr doch. Peinlich sowas.