Einfach neue Pille einnehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, kannst du. Ist aber nur nötig, wenn es wirklich wässriger bzw. dünnflüssiger Durchfall war. Wenn dein Stuhl lediglich breiig war, ist es nicht notwendig.

Je nachdem, in welcher Einnahmewoche du bist, solltest du eventuell die nächsten 7 Tage zusätzlich verhüten, da du ja unter Umständen jetzt dadurch die 12-Stunden-Frist zum Nachnehmen überschritten hast. Nur zur Sicherheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von el69r
01.05.2016, 18:58

Also mit heute habe ich 15 schon eingenommen.

0

Wenn der Durchfall wässrig war, dann ja.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von el69r
01.05.2016, 18:57

Also nur Wasser war es nicht. aber muss ich nicht iwie die 12std einhalten?

0
Kommentar von el69r
01.05.2016, 18:59

15 habe ich mit heute bereits eingenommen

0

Du kannst nicht - du musst.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo el69r

Wenn man innerhalb von 4 Stunden nach Einnahme der Pille Durchfall hat dann muss man eine Pille nachnehmen um den Schutz nicht zu verlieren.

Als Durchfall zählt in diesem Fall nur wässriger Durchfall

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung