Frage von yyxxcc1111, 96

Einfach melden oder es doch sein lassen?

Ich habe vor einem Monat den Kontakt abgebrochen, weil von meiner Seite mehr als nur Freundschaft war. Danach meinte er, dass er generell nichts gegen Kontakt hat, aber momentan keinen möchte. Seitdem hatten wir keinen kontakt mehr. Mir geht es besser aber ich hätte gerne wieder Kontakt zu ihm. Das er mich seit ein halbes Jahrzehnt durch mein Leben begleitet hat und wir immer sehr gut auskamen.

Melden oder nicht?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo yyxxcc1111,

Schau mal bitte hier:
Handy Liebe

Antwort
von Jack19X1, 14

Tja, schwierig. Hast du ihn denn schon gefragt, warum er keinen Kontakt möchte? Bist du in ihn verliebt? Empfindet er dasselbe? Wenn nicht, dann möchte er nur Freundschaft mit dir.

Vielleicht war es ihm unangenehm, von jemandem angehimmelt zu werden, in dem man nicht auch verliebt ist. Deshalb hat er vielleicht den Kontakt abgebrochen. Aber wenn es für dich in Ordnung ist, sag´ ihm dass ihr auch nur gute Freunde bleiben könntet.

Antwort
von MondscheinStern, 40

Melde dich einfach mal, dann weißt du, ob er noch Interesse hat oder nicht:) Nach den Motto, wer nicht wagt, der nicht gewinnt:) Viel Erfolg:)

Antwort
von zivandivan, 40

Lass ihn mal etwas, geniess die zeit alleine er wird es auch tun und dann meldest du dich wenn es wieder stimmt. 

Ich kenne das. Hast du kontakt täuscht du dir vor happy zu sein aber bist es nicht und bei keinem kontakt fühlst du dich eher besser weil du dir auch nichts einbildest, aber vermissen darf man schon viel erfolg

Kommentar von yyxxcc1111 ,

Es stimmt doch jetzt schon

Kommentar von zivandivan ,

Sag ihm das du an ihn denkst und dann wirst du schon merken wie er das sieht

Antwort
von Wuestenamazone, 6

Melde dich. Wenn du das nicht tust wirst du dich immer fragen warum hab ich es nicht getan

Antwort
von konstanze85, 9

Ok meinetwegen nochmal:

Da ich Deine anderen Fragen zu dem Mann kennen, eindeutig NICHT MELDEN.

Denn Du hast Dich kein Stück von ihm gelöst und hast hier zig Fragen zu ihm und der Kontaktaufnahme gepostet.

Erst melden, wenn Du Dich emotional von ihm gelöst hast, und das funktioniert nicht über Dauerfragen und in Gedanken ständig bei ihm sein, sondern wie das Wort schon sagt durch LOSLÖSEN:

Antwort
von blondii148, 20

Melde dich doch mal, etwas zu verlieren, hast du in diesem Sinne ja nicht.

Antwort
von Fabrizio2001, 26

Schreib ihn einfach an und sag ihn das du nicht mehr als Freundschaft willst

Antwort
von Havvina, 21

Du denkst an ihn? Meld dich

Antwort
von Fabrizio2001, 19

Dan hast du wieder Kontakt zu ihm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community