Frage von Nisi1988, 57

Einfach mal so, weil es mich interessiert. Steht ihr eher auf kleine oder große Frauen?

Antwort
von DasWeiseKind, 23
Klein

Hallo Nisi1988,

Wenn wir nur von körperlichen Eigenschaften sprechen und dabei die "sexuelle Verwendbarkeit" in den Mittelpunkt stellen, dann lautet meine Antwort "klein".

Generell hab' ich aber kein Problem damit, wenn eine Frau 20 cm größer ist als ich. Ganz im Gegenteil, jeder, der mal das Vergnügen hatte schöne, über 1,10m lange Beine über der Schulter liegen zuhaben, wird das nicht vergessen.

Wenn ich nur den sexuellen Aspekt betrachte bringen leichte (also kleine, zierliche) Frauen den Vorteil mit sich, "Hebefiguren" in den Akt einbauen zukönnen. Das geht mit einer 50kg schweren Dame einfach besser und länger als mit einer Lady, die, auch wenn sie sportlich ist, aufgrund ihrer Körpergröße eben 75kg wiegt. Allerdings, wenn "die Eine" eben über 2m groß sein sollte, dann geh' ich einfach härter im Fitnessstudio trainieren. ;-)

Liebe Grüße 

Antwort
von Mattbeatle, 11
Klein

Ich denke dass liegt an den Instinkten die Frau zu beschützen. Wobei ich auch denke dass das der Frau besser gefällt.

Antwort
von triggered, 28
Klein

eher klein bis normal

Antwort
von eylinergirl, 22

Männer stehen auf Frauen die attraktiv aussehen. Zu klein mögen sie nicht aber wenn sie so hübsch ist dann ja.
Meistens sind es die Mittel Größe ist immer das beste denn man ich nicht zu klein und auch nicht zu groß . Das wäre 1,60-1,70m .
Aber zu groß wäre blöd  

Antwort
von Almalexian, 34

So Mittel. Besser kleiner als ich selbst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community