Einfach mal schön sprüche gesucht egal ob traurig oder fröhlich?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Erst wen du am Abgrund stehst, und nicht mehr weiter weißt...

erkennst du, wer dich zurück reißt und wer dich springen lässt.

Ich vertraue schon lange nicht mehr auf Sätze wie: „Ich bin immer für dich da.“ oder „Ich lasse dich nicht allein.“

Es ist hart auf etwas zu warten, von dem du weißt, dass es wohl nie Realität wird, doch es ist noch härter, etwas aufzugeben, das eigentlich alles war was du je wolltest.

Vorsicht! Manche stellen sich nur hinter dich, um dir besser in den Arsch treten zu können.

Manchmal suchen wir den Schlüssel so lange zum Glück,                            bis wir bemerken dass er steckt.

Schicksal ist, wenn du etwas findest, was du nie gesucht hast.

Manchmal muss man fallen, nur um zu sehen,                                               ob sich jemand genug sorgt, um dich wieder aufzuheben.

Es tut weh, sich an Momente zu erinnern die es nie geben wird.

Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden.

Es gibt Menschen, die nicht verstehen, dass der eine Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat, gar nicht der eigentliche Grund ist, dass man nicht mehr kann oder will, sondern die Unzähligen Tropfen davor.

Etwas im Leben hinter sich zu lassen, bedeutet nicht dass man es vergisst. Sondern nur dass man akzeptiert, was passiert ist und weiterlebt. 

Kein Mensch ist deine Träne wert, der einzige der sie wert ist,                   wird alles dafür tun, dass du niemals weinen musst.

Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen,
wenn andere dich schon längst verlassen haben.                                       

Das Leben verlangt von uns oft, dass wir Dinge wegstecken, für die wir gar keine Taschen haben.

Die Seele weiß immer was sie tun muss, um sich selbst zu heilen, die Herausforderung ist es, den Verstand zum schweigen zu bringen.

Die Tatsache, dass wir uns mit der Zeit verändern, lässt uns keine Freunde verlieren. Sie sorgt lediglich dafür, wer unsere wahren Freunde sind.

Ein Freund ist ein Mensch der dein Lächeln sieht......                             ... und Trotzdem spürt dass deine Seele weint.

Nicht die Tränen sind das schlimmste am weinen,

sondern das Gefühl dabei zu ersticken.


Nicht täglicher Kontakt macht eine Freundschaft aus, sondern die Gewissheit, dass man sich aufeinander verlassen kann. Egal wann und wo.

Es gibt Momente im Leben eines Menschen, da hört die Welt für einem Moment auf, sich zu drehen. Und wenn sie sich dann weiter dreht, wird nichts mehr sein wie vorher.

Wenn jemand in harten Zeiten nicht für dich da ist, hat er dich in schönen Zeiten auch nicht verdient.

Bedenke, ein Ende bietet uns oft die Chance, auf einen wunderbaren Neuanfang.

Ein Lächeln kostet nichts, also schenke es jedem der dir begegnet.

Zu wissen wann man loslassen soll ist Weisheit. Es auch zu tun ist Mut. Und wenn man dabei den Kopf oben hält ist Würde.

Selbstbewusstsein kommt nicht daher, immer richtig zu liegen, sondern daher, keine Angst zu haben, auch mal daneben zu liegen.
Einmal fragte die Liebe die Freundschaft: Warum gibt es dich, wenn es mich schon gibt? Darauf antwortet die Freundschaft: Um da ein Lächeln zu bringen, wo du eine Träne hinterlässt. 

Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle, jeder hört, was ich sage, doch keiner weiß was ich denke. Jeder liest was ich schreibe, doch keiner sieht meine Tränen. Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich.

Ich fühle keine Schmerzen mehr, denn mir wurde schon zu oft weh getan.

Gestern stand ich am Abgrund, heute bin ich einen Schritt weiter.

Glaube nie einem Jungen wenn er sagt ich liebe dich, glaube ihm erst dann, wenn er mit Tränen in de Augen vor dir steht und fragt: Liebst du mich?

Wenn du, denkst dass du nicht mehr leben kannst, weil dein Herz so blutet, dann denk daran wie viele Herzen Bluten würden, wenn du nicht mehr leben würdest

.

Sag einem Menschen so oft wie du nur kannst dass du ihn lieb hast denn der Tag wird kommen an dem es zu spät ist.

Ich bin hier und du bist dort, einer ist am falschen Ort.

Die Zeit heilt Wunden, doch sie kann aber auch Narben hiterlassen und die bleiben für immer

Zungenschlecken darf man nicht, denn das heißt ich liebe dich.

Wenn du mich fragen fürdest, wie lange ich dich noch liebe,                         könnte ich nur antworten: ich kann es dir nicht sagen, denn ich weiß nicht wie lange ich lebe 

Du lebst in den Tag hinein und denkst du bist glücklich dabei,

Du lachst und die anderen lachen mit dir. Und Abends sitzt du da und merkst, dass nichts davon stimmt. Du bist traurig tief im inneren.

Du schreist um Hilfe mit deinem Lachen und die anderen denken ...

Du bist glücklich

Wenn du mich Fragen würdest: Was ist dir Wichtiger, dein Leben oder ich Dann würde ich Antworten: Mein Leben. Du würdest gehen ohne zu wissen, dass du mein Leben bist.

Du findest mich hässlich? Interessiert mich nicht! Du findest mich arrogant! Deine Meinung. Du kannst mich nicht leiden? Pech gehabt! Ich bin ich!                          

http://album.gofeminin.de/album/502517/zum-nachdenken-12038373.html#p4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandeln. (Mahadma Gandhi)

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an. (Albert Schweitzer)

Wer zu alt ist um auch mal jung sein zu können ist tot - auch wenn er scheinbar noch lebt. ( Kami1a)

Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information. Albert Einstein.

Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag Sprüche mit Hintergrund zum Beispiel:" ich mag schöne Menschen. Das Aussehen ist mir dabei aber egal. " such Im internet da gibt es ganz viele schöne der ist mir gerade spontan eingefallen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Deingirloo,

kannst Du das etwas eingrenzen, Thema etc.? Über google findet man sonst unendlich viele Seiten.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deingirloo
04.11.2016, 18:23

mir total (traurige oder provozierende ) FIND ICH AM BESTEN aber eigentlich egal schreib das was dir einfellt

0

nicht normal nur die Mehrzahl

lieber fall ich auf die Fresse als in die Arme falscher Leute

habe aufgehört nach links und rechts zu schauen bevor ich über die Straße gehe

 

wenn du bei Google Sprüche tumblr eingibst kommen viele gute Sprüche

viel spaß beim durchlesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höre auf dich für Menschen ins Feuer zu setzen,die selber nur zusehen wie du verbrennst.

Never mistake my silence as weakness.No one plans a murder out loud.

I was quiet,but i wasn't blind 

Würde gerne ins Koma fallen,aufwachen und sehen wer an meinem Bett sitzt und meine Hand hält.

Sei wie ein Glas.Wer dich kaputt machen will ,soll sich an dir schneiden

Hoffe,da sind ein paar schöne dabei ❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deingirloo
04.11.2016, 18:21

ja aber kannst dumir vll die englichen überstzen hab nur franz.

0

Was möchtest Du wissen?