Frage von Zurigo1886, 38

Einfach mal losfahren?

Guten Abend

Ich habe 0 Ahnung vom buchen im Internet, also habe nicht die richtige Kreditkarte zum online buchen. Mein Ziel ist es, ein paar Tage nach Südfrankreich zu verreissen und frage nun, ist es klug, einfach mal drauflos zufahren und vorort ein Hotel zu suchen? Entweder nächste oder übernächste Woche.

Antwort
von ViceVice, 29

Du solltest dich mit einem Hotel in Kontakt setzten und buchen, kannst ja vor Ort bezahlen

Kommentar von Zurigo1886 ,

Problem ist, muss kreditkarte angeben aber habe kein Visa -,-

Kommentar von ViceVice ,

Achso, einfach losmachen kann man machen, man muss aber in Kauf nehmen, dass man ein paar Stunden ein Hotel suchen muss...

Antwort
von JollySwgm, 20

Gute und günstige Hotels sind schnell ausgebucht.

Da solltest du besser von zu Hause schon mal gucken wo was frei ist. Sonst suchst du dich vor Ort dumm und dusselig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community