Frage von Bobisinthehouse, 23

Einfach mal fragen?

Hallo Leute :-)

Ich (m20) bin Azubi zum Bankkaufmann seit 08/2014 und mir hat eine Mitarbeiterin echt den Kopf verdreht, obwohl sie eigentlich nichts gemacht hat. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Das Problem ist, dass sie 7 Jahre älter ist als ich und nach meinem letzten offizielen Stand einen Freund hat. Allerdergins habe ich mal ein Gespräch mitbekommen, indem sie selbst gesag hat, dass sie sich evtl. trennen.

Ich habe jetzt auch schon länger keine Freundin mehr gehabt und die Kollegin ist auch eine, für die ich mir eingentlich schon sehr interessiere.

Hat jemand vllt. einen Rat? Vielen Dank schon mal. BOB

Antwort
von 010102, 12

Ich würds lassen, kann peinlich für dich werden.

Antwort
von Goodgamer30, 8

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen.

Niemals. Mit. Der. Kollegin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten