gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

einfach mal durchlesen und bewerten

gefragt von angy94angy94 am 19.07.2009 um 17:44 Uhr

den habe ich umgeschrieben, weil ich mich alleine fühle in meiner Familie und ungeliebt. Der Text kommt von der Deutschen übersetzung von Bleeding Love.

ich stehe hier an der Tür und ich denke nur an dich die Sterne über mir Glänzen alles dunkel um mich Mein Herz ist am schmilzen mein Herz ist zerbrochen

Gestern war die Nacht und du hast mich fertig gemacht ich kann es immer noch nicht glauben, fragte mehrmals danach deine Blicke, deine Worte die alles zerstören

Was soll ich denn jetzt nur tun ich sehe kein Licht ich kämpfe mit meinem Schmerz und du spürst davon nichts Die ganze Nächte mit dir jedenTag so stressig

Refrain:.... Ich will, ich, ich will dich nicht Ich will, ich, ich will dich nicht Ich will, ich, ich will dich nicht du bist garnichts für mich

Einen Schritt muss ich noch machen, dann ist alles zu spät keine Hoffnung, keine Liebe, dich ich von dir krieg mein Verstand spielt verrückt, meine Seele verloren

ich will dich nicht mehr berühren, kein küsschen von dir aber will dich einmal Umarmen will dich fühlen, das schuldest du mir Mur einen Tag in Liebe auch mal erleben

Was soll ich denn jetzt nur tun ich sehe kein Licht ich kämpfe mit meinem Schmerz und du spürst davon nichts Die ganze Nächte mit dir jeden Tag so stressig

Refrain: ......

denn du bist garnichts für mich!!!

4 Stimmen : find ich gut (0) ; passt (4) ; passt nicht (0) ; find ich nicht gut (0)
Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r angy94,

auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Liedtext x 101

anonym
beantwortet von dirk1965 am 19. Juli 2009 17:47
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Alles wird gut.

abgestimmt für: passt

Praline
beantwortet von Praline am 19. Juli 2009 17:46
1x

Mach's - paßt!

MrsThreepwood
beantwortet von MrsThreepwood am 19. Juli 2009 17:45
1x

was willst du denn damit machen? was bewerte ich denn gerade?

Kommentar von 1de74f7e83bf6e360dd0d719abf6f05asmallangy94 am 19. Juli 2009 17:48

ich nehme den vielleicht auf, aber ich überlege noch ob ich rappe oder Singe. Und du bewertest gerade ob der Song zu dem Thema passt.

Kommentar von Ea1e436188159171bca1bcfed0afb9c8smallMrsThreepwood am 19. Juli 2009 17:48

achso okay

anonym
beantwortet von SUNFRIEND4 am 19. Juli 2009 17:45
1x

Allerdings wäre es einfacher, wenn Du noch ein paar Kommas und Punkte reinsetzen würdest.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.