Frage von mechelon, 117

Einfach küssen ohne risiken?

Hallo zusammen, Ich bin einfach voll in ein Mädchen verschossen und wollte mir mal ein paar Meinungen einholen. Sie ist sich mit ihren Gefühlen nicht sicher, ich mir schon.Soll ich sie einfach küssen? Und wenn ja, wann ist der beste Zeitpunkt? Am Anfang, mittendrin oder am Schluss des Treffens? LG mechelon

Antwort
von Raylobeen, 67

Niemals am Anfang, wenn ihr euch davor noch nicht geküsst habt.

Wenn es schief geht, fällt das Treffen ins Wasser oder verläuft schrecklich.

Du kannst sie am Ende in den Arm nehmen und ihr einfach in die Augen schauen und langsam näher kommen.

Wenn sie nicht wegschaut/wegdreht kannst du sie einfach mal küssen und schauen was passiert :)

Kommentar von mechelon ,

Das klingt jetzt vielleicht komisch, aber der Weg zu den anderen Lippen kann ja schon ziemlich weit sein..einfach machen?

Kommentar von Raylobeen ,

Jop einfach machen, außer sie dreht sich Weg.

Das ist ein Zeichen, das sie es nicht will, und es sollte auch zur Situation passen.

Kommentar von mechelon ,

Okei..danke dir

Antwort
von Lucamichael, 52

Ich habe es am Ende gemacht und wir wurden ein paar aber bei jedem Mädchen ist das anders aber ich wünsche Dir Glück und viel Erfolg lg Lucamichael

Antwort
von Minilexikon, 44

Wenn sie das nicht will, lass' es. Wenn sie will, wird sie schon auf dich zukommen.

Kommentar von mechelon ,

Sie ist schüchtern undso;)

Kommentar von Minilexikon ,

Lass' ihr trotzdem Zeit. Du kannst sie ja erneut fragen, wie sie das sieht.

Aber sei ein bisschen einfühlsam und versetz' dich mal in ihre Lage. Zu häufiges Fragen oder ein unangekündigter Kuss könnte sie als Bedrängen auffassen und das könnte Konsequenzen nach sich ziehen.

Vor allem, weil sie sich ja noch unsicher ist. Wenn sie wirklich nicht auf dich steht, ist das vielleicht sogar für euch beide letztendlich peinlich.

Kommentar von mechelon ,

Sie hat es mal durchdringen lassen, dass es kein problem für sie wäre

Kommentar von Minilexikon ,

Eine Beziehung oder Küssen?

Kommentar von mechelon ,

Küssen

Kommentar von Minilexikon ,

Hmmm... okay.

Vielleicht erstmal auf die Wange oder die Stirn. Oder, wenn du meinst, sie hat auch nichts dagegen, auf den Mund. Aber nicht stürmisch oder fordernd. Also quasi zum Kuss ansetzen und dann mal schauen, wie sie reagiert. So kannst du am besten auf Widerstand regieren, wenn welcher von ihrer Seite kommen sollte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community