Frage von Danieloviclol, 111

Einfach kein Samenerguss mehr?

Hey ich bin 14 Jahre alt und hatte schon meinen ersten Samenerguss. Seitdem(ist ein halbes Jahr her)kommt nach dem Selbstbefriedigen nichts mehr raus. Was könnte der Grund dafür sein???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Matzko, 52

Wenn du schon einmal einen Samenerguss hattest, müsstest du eigentlich auch weiterhin bei der Selbstbefriedigung Samenflüssigkeit haben. Es ist dabei unerheblich wie viel kommt, ob es raus spritzt oder nur raus läuft, aber kommen müsste etwas, wenn nicht täglich zu oft masturbiert wird, aber auch dann. Wenn das bei dir nicht der Fall ist, dann war es damals noch kein richtiger Samenerguss und das kommt noch, oder wenn du dir ganz sicher bist, dass es Sperma war, dann solltest du einen Urologen aufsuchen und dich untersuchen lassen. Das tut nicht weh und das braucht dir auch nicht peinlich zu sein, denn Ärzte sind dafür da um zu helfen.

Kommentar von Matzko ,

Danke für die Auszeichnung mit dem Stern. Wenn du noch weitere Fragen hast, dann kannst du dich an mich wenden.

Antwort
von olsen, 111

Alle... Nein, Spaß. Wenn es einmal kommt, dann müsste es auch weiterhin kommen. Wenn aber nichts mehr kommt würde ich einen Arzt aufsuchen.

Antwort
von Chefelektriker, 106

Gehe zu einem Urologen, der untersucht Deinen Pullermann.

Kommentar von Seley25 ,

😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten