Frage von XxLinax, 114

Warum habe ich einfach kein Hunger mehr seit 2 Tagen ?

Morgen 😬

Ich habe einfach seit vorgestern nichts mehr gegessen .. Und habe auch kein Hungergefühl 😳😆 will irgendwie nicht kommen .. Habt ihr das auch ??

Antwort
von juliaaxxp, 80

Hast du deine Tage schon? Bei mir ist es immer so kurz bevor ich meine Tage bekomm hab ich garkein Hunger und dann kurz drauf so in den letzten tagen meiner Periode, muss ich alles in mich rein schaufeln

Kommentar von XxLinax ,

Nein so in 2 Wochen sollte ich sie bekommen 😊

Kommentar von juliaaxxp ,

Hmm achso ich denk nicht das das was wirklich schlimmes ist aber wenn es nicht aufhört nach 1-2 Wochen geh lieber mal zum Arzt 😊

Kommentar von XxLinax ,

Danke :)!

Antwort
von BlackDoor12, 50

Vielleicht hast du irgendwo Stress es kommt schonmal vor das man kein Hungergefühlt hat wenn jemanden was auf den Magen schlägt.

Ist dir auch übel ?

Wenn es nicht besser wird dann gehe besser zum Arzt.

Auch kann es an oft an Medikamenten nehmen die man einnimmt, das diese Apetittlindern sind.

Kommentar von XxLinax ,

Ohja ich habe die letzten 3 Tage extrem Stress .. Mit meiner Mutter .. So sehr das ich sehr viel weine .. Aber daran hätte ich nicht gedacht 😳👍🏻👍🏻

Kommentar von XxLinax ,

Und habe Tabletten gegen Entzündungen genommen

Kommentar von anaandmia ,

Danb liegt der Grund sehr wahrscheinlich darin :)

Antwort
von FreeBody, 29

hast du noch normale Stuhlgang? wenn du in den nächsten zwei tagen keinen Stuhlgang hast geh lieber zum Artz könnte was am magen sein ansonsten positiv denken wird schon wieder lg

Kommentar von XxLinax ,

Ok :) Danke !!💕💕💕

Antwort
von PinaColada1993, 31

Nimmst du drogen? ^^ dann wäre das nichts besonderes...

Kommentar von XxLinax ,

Nein 😑

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten