Frage von Cvtiepie2, 102

Einfach im Schwimmbad Jungs ansprechen?

Hey Freunde :)

Ich und meine Freundin Names A, gehen bald ins Schwimmbad und wollen freundschaftlich ein paar Jungs ansprechen. Allerdings sind wir schon schüchtern und wenn wir Jungs ansprechen wollen geht alles schief!

Jetzt zu meiner Frage, sollen wir es einfach mal alleine versuchen? Einfach drauf reden oder erst beobachten wie er einfach so ist?

Danke für eure Antworten, Tipps & Hilfen :D

Antwort
von Suchtberatung, 58

Und das mit 15 Jahren... Hmm... Sobald ihr gleichaltrige anspricht ist alles Ok. Ich glaube als Mädchen wird ihr Erfolg haben

Viel Glück

Kommentar von Cvtiepie2 ,

Okay, ich würde sowieso niemanden ansprechen der älter ist. Wer weiß was der machen wollen würde

Antwort
von extrapilot350, 61

Das kommt darauf an was ihr mit den Jungs vorhabt.

Kommentar von Cvtiepie2 ,

Naja, ich möchte einfach mal neue Freunde finden :)

Kommentar von extrapilot350 ,

Kontakt kannst du finden, ob es Freunde werden ist noch nicht so ganz sicher.

Kommentar von Cvtiepie2 ,

Okay, danke :)

Antwort
von RobertMcGee, 47

Einfach ganz locker bleiben, oder zumindest so tun, als ob, das ist schon die halbe Miete.

Mit einem belanglosen Thema anfangen, z.B. fragen, ob in der Gegend schon ein Freibad geöffnet ist und ob es sich lohnt da hin zu gehen.

Beim Gespräch werdet ihr dann schon schnell merken, ob ihr euch besser jemand anderes sucht.

Wenns "der Richtige" ist und ihr gut ins Gespräch gekommen seid, könnt ihr dann zum Abschied fragen, ob er nicht mal mit euch in dieses Freibad gehen will.

Nummern austauschen, fertig :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten