Frage von Joggijoggi, 29

Einfach Hoffnungslose Single Frau?

Hallo Leute bin jetzt schon 20 und ja und Single, außer so kurze Sachen waren da nix ( auch jetzt wurde ich wieder enttäuscht und so ) jetzt geh ich auf facebook sehe Hochzeit Fotos von Freunden und verwandten mit den teuersten Kleidern und schönster Hochzeit und ich bin ein Opfer. Mir sind die Tränen in die Augen geflossen und ich habe facebook deaktiviert und will von dem nichts wissen... Und ich weiß ganz genau das ich so ein Mann nicht finden werde, Villeicht einen den ich nicht will ( davon habe ich ein Haufen) ich weiß echt nicht was ich machen soll, solange ich von glücklichen Pärchen nix höre geht's wenigstens, aber Wenn dann meine Cousinen mit den teuren Verlobungsring prahlt geht's echt den Bach runter ?

Antwort
von marrymaddly, 14

Du siehst das was sie dir zeigen: beziehungsstatus, Geld, Glück
Was sie dir nicht zeigen: Streitereien, unglücklich sein, trauern, gerade noch so die Miete bezahlen können und trotzdem Schulden haben, weil sie sich eine so teure Hochzeit geleistet haben

Darüber würde ich mal nachdenken
Btw: mit 20 muss man ja nicht heiraten, du bist frei, Single, wenn du damit nicht zufrieden bist, dann wage dich an die Abenteuer des Lebens ran: Alltag durchbrechen, neues lernen,erfahren, Wagen...Plan dir das Leben so wie du es magst😀
Geld wirst du später verdienen, mach dir keine Sorgen darum, an deiner Stelle würde ich damit zufrieden sein, dass du mit nichts prahlen musst, auch wenn du nicht so viel Geld oder so wie sie haben💘 Geld ist ja nicht alles haha
Und der Partner: ich wette, dass du heute rumjammerst und meiner wegen auch noch die nächsten Wochen, doch in zwei Jahren liest du dir das durch und kannst nur schmunzeln 🤔😏 weil du dir unberechtigt Sorgen gemacht hast

Antwort
von SpaceDuck, 15

Du bist 20 damit muss man nicht heiraten. Du kannst eine Beziehung nicht erzwingen, deswegen konzentriere dich auf die Bereiche deines Lebens die du beeinflussen und verbessern kannst! 

Wenn du zufrieden mit dir bist, dann wirst du diese Zufriedenheit ausstrahlen und dann kommt dein Traummann von ganz alleine! 

Antwort
von KeinName2606, 5

Du bist 20, komm mal runter. Anstatt wegen Facebook zu heulen solltest du raus gehen, dir Freunde und Hobbys suchen und nicht krampfhaft heiraten wollen. Ein toller, liebender Partner wäre mir da wichtiger. Auch du wirst ihn noch finden ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten