Frage von trend4, 30

Einfach Formular erzeugen?

Hallo Ich möchte gern ein neues Youtube Format machen , alle die daran teilnehmen wollen sollen ein Formular ausfüllen wo sie Ihren Kanal angeben, was sie so ,machen, warum sie dran teilnehmen wollen,... Jedoch habe ich von HTML nicht mehr so die Ahnung so das ich selbst keine Formulare zum ausfüllen erstellen kann. Laut einem Freund soll es aber wohl entsprechende Formulare im Internet geben wo man dann nur eintragen braucht was abgefragt werden soll, denn Link dafür dem Video beifügen braucht und der andere klickt diesen an . füllt es aus und schon habe ich es per e-Mail. Wer kann mir entsprechende gute Anbieter nennen ? Freue mich auf eure Antworten . Danke

Antwort
von Petcos, 8

Ohne HTML Kenntnis und dazu noch ein Formular nach neinen Bedürfnissen? Da fehlt mir jetzt spontan nichts ein. Eventuell versuchst du mit normalen Kontaktformular und schreibst dazu als text dadrüber was die Besucher/Benutzer eintragen müssen/sollen.

Grüße

Antwort
von mastema666, 10
<form action="mailto:deine@email.de" method="post">
<
input type="text" name="linkurl" value="" size="30"> <textarea name="beschreibung" cols="80" rows="5"></textarea>
<
input type="Submit" value="Senden">
<
/form>

Wäre ein ganz simples Beispiel für ein Formular, was dir die Eingaben dann per eMail an die angegebene Adresse schickt (bzw wird das dann automatisch über den Mailclient des Users verschickt, wenn das Serverseitig gehen soll reicht html allein da nicht).

Antwort
von EightSix, 2

Google halt nach "Online Formular". Gibt zig Anbieter.

Antwort
von janaraaw, 11

Dann frag doch einfach deinen Freund? Er hat doch schon die Infos.

Kommentar von trend4 ,

Nicht möglich, ist drei Wochen im Urlaub, Projekt soll am Samstag starten. 

Antwort
von fluffiknuffi, 12

Vielleicht kannst du Google Forms nutzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community