Frage von Riffelwolf, 26

Einfach etwas aus dem Kühlschrank nehmen?

Hallo,

ich hab eine Frage, und zwar habe ich heute einen ziemlich stressigen Tag gehabt und bis jetzt nur gefrühstückt.

Jetzt habe ich ziemlichen Hunger und würde gerne etwas essen, aber ich bin gerade zu besuch bei einer Bekannten. Leider schläft diese schon und ich möchte sie nicht wecken. Einfach an den Kühlschrank zu gehen und etwas zu nehmen finde ich aber unhöflich.

Jetzt weiß ich nicht wirklich was ich machen soll.

Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

LG Riffel

Antwort
von Leonhass, 22
Nehme dir etwas aus dem Kühlschrank

Wenns wirklich sein muss dann weck sie doch auf. Und wenn das nicht geht dann mach dir einfach ne Scheibe Brot mit Wurst oder sowas, kannst ihr morgen ja sagen, wird aber kaum auffallen.

Antwort
von BarbaraAndree, 17
bleibe hungrig

Hungrig bleiben oder dir eine Pizza bestellen. Wenn sie dir keinen Freibrief für den Kühlschrank gegeben hat, solltest du nicht einfach zugreifen, das fände ich dreist - so hungrig kann niemand sein!

Antwort
von selixxD, 4

bedien dich wenn nirgendwo ein Schild: steht finger weg denn guten Appetit;)!

Antwort
von Repwf, 11
Nehme dir etwas aus dem Kühlschrank

Wenn sie während deines "Besuches" schlafen kann (was ja auch unhöflich wäre?) dann scheint ihr ja nicht soooo fremd zu sein ;-) ! Ess was und sag es ihr morgen und biete an es zu bezahlen!

Antwort
von Plattenspeeler, 21
anderer Vorschlag

Es kommt ganz darauf an wie gut ihr euch kennt. Ist es eine gute Bekannte, dann nimm dir etwas (nicht den Kühlschrank leerfuttern) und sag ihr am nächsten Tag Bescheid. Erkläre ihr warum du es gemacht hast. Bei weniger guten Bekannten wäre ich etwas vorsichtiger, wer weiß wie sie dann reagiert.


Antwort
von peterwuschel, 17
Nehme dir etwas aus dem Kühlschrank

Wenn Du zu Besuch bist , dann bist Du ja auch ein geladener Gast.

Und dementsprechend kannst Du Dich ja verhalten...

Nehme Dir etwas heraus.....und das sagste ihr dann morgen....

Sie wird es vergessen haben , dir bescheid zu geben , dass Du

Deinen Hunger bei ihr stillen darfst....Also --guten Appetit


Antwort
von babypinguin, 21
Nehme dir etwas aus dem Kühlschrank

ich würde mir was aus dem kühlschrank holen:) sag ihr einfach am nächsten tag bescheid. sonnst wird sie noch wach wenn dein Bauch knurrt ;)

Antwort
von Sonnenstern811, 21

Weck sie mit einem Kuss und frage.

Kommentar von Riffelwolf ,

Ich bin ne Frau xD

Kommentar von Plattenspeeler ,

Macht nix, auch Frauen küssen Frauen . Das stimmt zwar, doch nimm es nicht so ernst.

Kommentar von Sonnenstern811 ,

Ach so. Siehst du, dass sind so die näheren Infos, die hier oft fehlen. Wie wäre es mit einem Lieferservice?

Antwort
von Harald2000, 26

Einen Schluck Wasser trinken.

Antwort
von WonderBar, 16

Denke sie will das es ihren Gästen gut geht? Nimm etwas und sag es halt morgen früh, sie wird schon nicht verhungern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten