Frage von Diana1781, 63

Einfach einen Besten Freund?

Ich (14)habe in letzter Zeit voll dir Probleme Stress mit denn Eltern,Freunden,Schuldruck...

Ich brauche einfach einen Besten Freund zum reden welcher einem Zuhört und einen nicht im Stich lässt!
Mir ist aufgefallen das man mit Mädchen überhaupt keinen Spaß haben kann sie sind zwar lieb und nett machen aber immer nur was in der Gruppe und wenn mann einer was erzählt weiss es am nächsten Morgen die nächste das NERVT!!
Ich bin echt verzweifelt ich habe schonmal die Schule geweselt.Und hatte ganz früher mal einen Kindergarten Freund.Ich brauche einfach jemanden zum Reden.

Mir gehts nicht um eine Beziehung sondern einfach nur Freundschaft.

Antwort
von Angeloo, 20

Hier auf Gutefrage.net wird du höchstwahrscheinlich keinen besten Freund finden, falls dies die Frage ist. Zudem kennst du ihn nicht, und er dich nicht, weshalb es natürlich umso weniger Sinn macht. Lauf doch einfach mal zu ein paar Klassenkameraden, sprich sie an und frage nach, ob jemand Lust hat, etwas zu unternehmen. Gegebenenfalls kannst du natürlich auch mit Geschwistern oder anderen Familienmitgliedern reden - Wobei ich persönlich nicht mit meinen Eltern über alles rede. Aber vielleicht ist es bei dir ja anders.

lg :)

Antwort
von bubblefisch, 16

Ich wohne nicht in deiner Nähe und kann eigentlich auch wenig dir empfehlen.
Einen besten Freund zu haben ist toll, aber es können ja auch ganz normale Freunde sein. Es gibt welche, die für einem auch meist da sind.
Da empfehle ich dir ja eher die außergewöhnliche Menschen (Nerds, punks,emo,Rocker...also nicht den Mainstream s***, was man hier so meistens sieht), weil sie einem oft verstehen und auch Freundschaft mehr wertschätzen.
Ansonsten...keine Ahnung...wenn du einfach nur einem zum Reden/ schreiben möchtest, kannst du mir gerne eine pn schicken.
Falls du am Handy bist: Gehe mit deinem Browser auf die gutefrage.net Seite und melde dich da ein, dann kannst du mir auch eine Freundschaftsanfrage bzw. eine privat Nachricht schreiben.
Und dann könne man mit Skype, whatsapp, Facebook usw. weiter schreiben.
Viel Info über mich erfährst du auf mein Profil. Einfach die Fragen/ Antworten ,oder Themen ,lesen.

Antwort
von Benjamin007, 13

Oft hilft es ja auch wenn du ne Schwester oder Bruder hast mit der/dem du dich austauscht,also will damit sagen da kannst du sicher sein das es unter euch bleibt(rede auch mit meinem Bruder immer) aber natürlich solltest du keine Geschwister haben schau nach einem guten Klassenkameraden oder Kumpel in deinem Sportverein vielleicht. Aber ne richtig gute Freundschaft aufzubauen dauert nun auch mal Jahre. Also viel Glück! Benny

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten