Frage von Bemartia, 21

Einfach ein Tiramisu-Rezept?

Hii, ich dachte nicht, dass es so schwer wird, ein dummes Tiramisu-Rezept zu finden !

Ich möchte für meinen Freund zum Geburtstag Tiramisu machen. Ich mag kein Tiramisu, weshalb ich kein gutes Rezept habe.

Er möchte einfach mit dem üblichen:

-Mascarpone -Amaretto -LöffelbiskuIT -Kaffee

natürlich Eier usw. Einfach ein Rezept, mit diesen Zutaten!!

Bitte helft mir.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derMannohnePlan, 18

http://mobile.chefkoch.de/rezepte/m145211062852561/Tiramisu.html

Antwort
von adabei, 20

Mein Rezept für Tiramisu (für 4-5 Personen)

3 Eigelb
1 Esslöffel Zucker
1 Päckchen Vanillinzucker

250 g Mascarpone

2 Eiweiß (Es bleibt also eines übrig)
1 Esslöffel Zucker

- Eigelb und Zucker schaumig rühren
- Mascarpone unter die Eimasse rühren
- Eiweiß mit Zucker aufschlagen und dann unter die Mascarpone-Masse heben.

- Löffelbiskuit in 1/4 Liter starkem Kaffee (+ evtl. etwas Amaretto) tränken und abwechselnd in eine Form schichten. (Mit der Creme abschließen)
> für mindestens 5-6 Stunden in den Kühlschrank
- vor dem Servieren mit Kakao bestreuen

Wie viele Löffelbiskuit ich nehme, hängt etwas von der Form ab. Du musst halt genug parat haben.

Antwort
von Zayn93, 21

Ich würde mal hier nach schauen. Hier hat es gute Rezepte für ein Tiramisu.

m.gutekueche.ch Tiramisu

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort helfen und viel Spass beim Ausprobieren ;)

Antwort
von KimWebi, 20

EZ

schau bei Chefkoch ...

http://www.chefkoch.de/rs/s0/tiramisu/Rezepte.html