Frage von HACKERGTA, 35

Einfach ein paar Kilos Eisenschrott nehmen?

Kann ich einfach zum Schrott platz und mir ein paar Kg oder 100kg oder 1T Eisenschrott nehmen? Oder müsste es schon mind. 1Tonne sein? Oder....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JustNature, 20

Welch Frage. Es gibt keine "freien Schrottplätze" in Deutschland. Jede Mitnahme ist ohne Erlaubnis des Betreibers Diebstahl.

Antwort
von knox21, 12

Sicher werden die meisten Händler dir auch eine kleine Menge Schrott verkaufen.

Antwort
von lavre1, 21

du kannst gar nichts einfach nehmen ohne zu Fragen.

Du würdest sicher mit dem Schrotthändler einig werden und (gegen Geld) etwas mitnehmen dürfen.

Kommentar von HACKERGTA ,

das geld is natürlich mitinbegriffen, darum gehts aber nicht.

Kommentar von lavre1 ,

um was geht es den?

Geht es darum wie viel du nehmen musst, das du etwas bekommst?

bitte Präzisiere das etwas.