Einfach ein normales Ohrring rein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh zu deinem Piercer und lass dir passenden Schmuck einsetzen. Die Ohrringe, die du daheim hast, werden vermutlich nicht dir richtige Länge und nicht den richtigen Durchmesser haben. Zudem bräuchtest du sterilen Titanschmuck, das hat man meist nicht daheim ;) 

Halte dich nächstes Mal lieber an die Anweisungen des Piercers, ein frisches Piercing sollte niemals gewechselt werden, ein Helix ist nach 3 Wochen in keinem Fall verheilt.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich habe auch einen Helix und ich würde dir raten, einen "echten" Ohrring reinzumachen, also einen aus echtem Gold oder Silber, denn sonst könnte es sich schnell wieder entzünden, zumal du den Helix ja noch nicht so lange hast. Liebe Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung