Frage von SilGer, 208

Einfach ein Mädchen küssen ohne Beziehung - was haltet Ihr davon?

Ich 16 junge überlege immer was passiert wenn ich einfach das mädchen was ich mag und auch mit dem ich öfters eine unterhaltung füre und auch schreibe und auch mal mit ihr ausflüge mache wen man das so nenen kann was würde sie wohl sagen wen ich sie einfach küssen würde damit meine ich auf den mund ich war auch mal mit ihr zusamen war aber keine verenderung und wir haben wehrend der zeit noch weniger gemacht als danache deswegen haben wir beide zusamen beschlossen schlus zu machen und freunde zu bleiben ich mag sie immer noch also würde gerne meinungen von Mädchen hören was sie dafon halten würden.

Antwort
von Ludwigkarl, 31

Ich hab bis jetzt schon öft mäschen einfach so geküsst und die haben sich nie bescherd oder mich gehauen. Die Frage ist schon ein bisschen älter aber egal wollte trotzdem was dazu schribn

Antwort
von JustMe1999, 171

Also ich als Mädel würde dem Jungen, der sowas tut, eine scheuern😄 Selbst als mein Freund und ich schon zusammen waren, hat er mich erst gefragt ob er mich küssen darf.

Mag sein dass das ein oder andere Mädel auf sowas steht, aber mit Sicherheit nicht alle^^ kann sein das es gut geht, kann aber auch sein das es eine vollpleite wird.

Antwort
von LiselotteHerz, 208

Was soll das? Sie hat gesagt, dass sie mir Dir lediglich eine Freundschaft wünscht, also will sie bestimmt nicht von Dir geküßt werden. Küssen sollte man, wen man liebt und das auf Gegenliebe stößt. lg Lilo

Kommentar von SilGer ,

Hauptsächlich kamm es von mir mit der freudschaft und dem aus der bezihung den wir haben uns mit dem anfang de bezihung auseinander gelebt kann man sagen.

Antwort
von ghasib, 156

Sag ihr das so offen nicht uns. Dann siehst du wie sie reagiert

Antwort
von Michael200220, 81

Frag dich bitte eins. Willst du eine gut funktionierende Freundschaft, oder vielleicht Sex mit Ihr?

Freundschaft, dann werf den Gedanken weg.

Sex, dann küss Sie und warte ab, wie Sie reagiert. 

Wenn du Pech hast, hast du Sie für immer verloren. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community