Einfach ein Mädchen aus meiner Klasse umarmt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ui süße Geschichte. Vielleicht mag sie dich solltest sie mal fragen warum sie dich geküsst hat. ^^ Daumen Hoch für dich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt manchmal vor dass man aus dem Affekt handelt, wenn man jemanden sympatisch findet. Das ist normal und auch nicht schlimm. Ich bin auch schon mal aufgestanden und hab einfachen einen Kumpel umarmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist mir auch mal passiert, nur anders rum was die Geschlechter angeht xD
Kann vor kommen bei guter Laune :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe auf den ersten Blick. Sowas ist unter gleichaltrigen Kindern/ Jugendlichen nicht sooo schlimm.

Solange es vorerst dabei bleibt. Aber warum nicht !?

VIele Leute kennen sich seit dem Sandkasten und haben tatsächlich später geheiratet. Diese Ehen halten am längsten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch egal - hinterfrag nicht und freu dich einfach. Sie hätte dir auch eine klatschen können :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem man von seinen Gefühlen gesteuert wird.

Hast Glück gehabt, dass sie so nett reagiert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung