das ist jetzt wirklich eine dämliche frage die ich hier stelle, das weiß ich selbst. die wahrscheinlich bescheuertste, die es in dieser community gibt, aber ich fang jetzt einfach mal an. und zwar.. ich hab anfang september meine ausbildung begonnen und habe gleich am anfang mitbekommen, das die anderen azubis, welche schon im 2. oder 3. lehrjahr sind, unsere ausbilderin duzen. meine anderen neuen mitazubis und ich haben uns nun überlegt sie auch zu duzen, jedoch hat sie uns das bisher noch nie angeboten. sie jedoch spricht uns mit 'du' an. nun will ich ihr heute eine email schreiben, da ich ein paar fragen zur ausbildung habe. bisher habe ich sie in allen emails gesiezt. ich finde aber, das kommt irgendwie blöd, wenn sie mich duzt. kann ich nun einfach in dieser mail und auch in zukunft "du" zu ihr sagen oder würdet ihr das eher nicht machen?
ist echt ne doofe frage, aber ich finds halt genauso blöd, sie zu siezen, wenn sie 'du' zu mir sagt.. hoffe ihr habt ein paar antworten auf meine bescheuerte frage ;)
sagt mein arbeitskollege auch immer^^