Frage von 00everything, 38

Einfach den Fernseher aufnehmen bei Wii U gameplay?

Hi, wisst ihr irgendeinen Weg wie man Wii U oder besser gesagt den Fernseher aufnimmt? Es gibt ja diese Game Capture Cards aber ich wollte fragen, ob ihr irgendeinen Weg kennt, einfach das aufzunehmen, was auf dem Fernseher gezeigt wird? Also egal ob Gameplay oder nicht? Und man das später als Datei auf den Computer übertragen kann oder muss man das dabei auf dem Computer laufen lassen? Oder bin ich dumm und diese Capture Cards tuen genau das? Naja, jedenfalls suche ich möglich etwas, was man in den Fernseher irgendwie "reinsteckt" und was dann das, was läuft aufnimmt... Danke falls ihr mir antwortet und mich aufklärt :) LG 00everything

Antwort
von Etnirp, 22

Es gibt so gaming Media Rekorder, die nehmen dir einfach den Bildschirm vom Fernseher auf. Hab ich letztens bei Saturn gesehen. LG Etnirp

Kommentar von 00everything ,

okay vielen dank :)

Antwort
von MalaStreams, 25

Die capture Cards übertragen das auf dem Rechner, das auf dem Rechner musst du dann aufnehmen

Kommentar von 00everything ,

OK und weißt du ob die das auch speichern können oder muss man direkt wenn die das übertragen aufnehmen

Kommentar von MalaStreams ,

ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das musst du selbst aufzeichnen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community