Einfach blödes Leben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oh... Das ist schon traurig :/ Hast du denn Hobbys bzw. Was magst du denn (Fußball,zeichnen,Instrumente spielen)??? Du könntest einen Kurs/Verein beitreten. Hast du denn keine freunde wenn du welche hast mache mit denen welche Aktivitäten usw. Ich bin auch eine Türkin und irgendwie ist das traurig :/
Üzülme= Sei nicht traurig 😊😊😊

Viele Grüße: Selin 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selina0
15.01.2016, 22:32

Du kannst auch für die Schule etwas machen und somit zeit verbringen. Lesen,zeichnen,mit Verwandte reden/schreiben. Wenn du keine freunde hast, dann wie schon gesagt such dir ein Hobby und versuche mal mit den Leuten die das gleiche machen zu reden...

0
Kommentar von Firat021
15.01.2016, 22:32

Ich habe schon Freunde aber nicht so viele mit denen ich übernehmen kann alle Salak einversüchtig nur weil ich moderner anziehe und die Bauern nicht deswegen will mit mir keiner abhängen außer meine Landsmann Freunde

0
Kommentar von selina0
15.01.2016, 22:34

Oh das ist ja irgendwie blöd von denen. Ähm... Rede einfach mit denen und sag, dass du eigentlich nicht so bist und vielleicht sehen die wie du so bist. Oder in der Schule könntest du dich an anderen Klassenkameraden anschließen.

0
Kommentar von Firat021
15.01.2016, 22:37

Bin ich ja hallo und so wie geht es dir und so dann weiter zur60% sind in der Schule alle Feinde nur weil ich besser anziehen kann und Style habe 😂😂😂

0

muss dir nicht peinlich sein im gegensatz du kannst stolz sein. Ailene yardim ediyorsun. Und ich habe auch freunde die ihren Eltern im Laden helfen hat nix damit zu tun. Üzülme;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilknau
15.01.2016, 22:20

Nett von dir, loveturkey, wenn du deinem Landmann zusprichst, aber bitte verwende Deutsch, wie er es in seiner Frage auch tat, denn Fragen und Antworten sollen von allen GF- Usern verstanden werden können, lG.

1
Kommentar von loveturkey50
15.01.2016, 22:21

Tut mir Leid, ich habe gar nicht daran gedacht;)

1
Kommentar von Firat021
15.01.2016, 22:29

Danke

0

Tritt vielleicht einem Verein bei. Spielst du zum Beispiel gerne Fussball?

In Vereinen und beim Sport trifft man auf neue Leute, vielleicht entstehen so auch neue Freundschaften.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Firat021
15.01.2016, 22:16

Bin ich ja aber das geht nicht

0
Kommentar von Firat021
15.01.2016, 22:21

Die sind alle einbersüchtig weil ich bessere Klamotten habe und besser Fußball spielen kann und deswegen will mit mir keiner zu tun habe!!!!

0

Was möchtest Du wissen?