Frage von Milala456, 150

Einfach aufstehen und gehen ?

Hey, Meine Frage lautet: Ich hab Probleme. In meiner Schule wurde vor einem Monat eine Konferenz einberufen, weil ich suizidgefährdet bin,stimmungsschwankungen habe, mich Selbstverletzte etc. Naja mir geht es halt oftmals ziemlich mies Und das halte ich oftmals im Unterricht nicht aus und bin immer kurz davor einfach aufzustehen und raus zu gehen. Was wären die Konsequenzen und was könnte ich tun?

Antwort
von aminanjb, 80

Deine Lehrer können dir keine Konsequenzen dafür geben, denn die geht es ja schlecht. Vielleicht wollen sie mal mit dir und deinen Eltern reden oder bieten dir irgendeine Hilfestelle an. Suche dir aber am besten jemanden mit dem du reden kannst, denn so kann es ja nicht weiter gehen.

Kommentar von Milala456 ,

Ich kenne meine Eltern nicht, ich wohne in einer Wohngruppe .

Kommentar von aminanjb ,

Hm, das tut mir Leid. Dann wollen sie wahrscheinlich höchstens mit dir reden.

Kommentar von Milala456 ,

Nein ist ja nicht deine Schuld, ich hab nur Angst das die wieder übertreiben die rufen bei jeder Kleinigkeit meine Wohngruppe an

Kommentar von aminanjb ,

Hm, das kann dann natürlich auch sein, dass die in deiner Wohngruppe anrufen und mit dir und denen reden wollen.

Kommentar von Milala456 ,

Hmm okay trotzdem Danke 

Kommentar von aminanjb ,

Hm, kein Problem ! ☺️
Wenn du jemanden zum reden brauchst, schreib mich einfach an.

Kommentar von Milala456 ,

Dankeschön 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten