Frage von IchLiebeAlkohol, 66

Einfach auf Toilette zusammengekracht wtf!?

Ich bin gerade eben einfach auf der Toilette zusammengekracht und war für 1-5 Sekunden weg.
Nachdem ich mein Geschäft verrichtet habe wurde mir ganz komisch und ich war einfach weg.
Muss ich mir Sorgen machen?
Mir ist immernoch schwindelig was sill ich tun?
PS:Es hat nichts mit Alk zu tun falls ihr das denkt.

Antwort
von Alex92fromHell, 25

Deiner Beschreibung nach hört es sich stark nach Kreislauf Problemen an,... Am besten viel trinken und langsam aufstehen nach dem liegen oder sitzen

Antwort
von TechnologKing68, 33

Vielleicht liegt es an der Hitze. Lege dich hin, lege die Beine so, dann sie über dem Kopf liegen (also stütze die Beine mit Kissen).

Trink etwas Wasser. Wenn es nochmal vorkommt, gehe zum Arzt. Blut im Stuhl oder Urin hattest du nicht, oder?

Antwort
von Rubin92, 31

Zu Fest gedrückt beim Großen Geschäft.

Kommentar von Gestade3 ,

GENAU !

Antwort
von I3lackFlo, 22

Wenn das öfters nochmal passiert geh mal zum Artzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community