Frage von Ngrby, 21

Einfach ansprechen oder doch lieber zurück halten?

Ich w/17 arbeite seit 4-5 Tagen in einem Krankenhaus und habe dort einen studenten gesehen . Wir haben uns mal Unterhalten,aber ich weiß eigentlich nichts über ihn ,nur was für ein Landsmann er ist,dass er bald weg geht und ich wahrscheinlich sogar viel vorher gehe. Jetzt bin ich mir total unsicher, ob ich denn ersten Schritt machen soll und ihn ansprechen soll,weil ich denn irgendwie ganz (attraktiv)/anziend finde,aber was wenn der mich doof oder zu jung findet? Was denkt ihr darüber? Einfach ansprechen oder es doch lieber sein lassen?

Antwort
von DG22222222, 21

Ansprechen. Naja wenn du dich zu ihm angezogen fühlst dann würde ich sagen das du ihn ansprechen sollst.

Antwort
von Damlam, 18

sprech ihn an sonst wirst du dir es später bereuen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten