Einfach anschreiben Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schreib ihm ruhig( du wolltest nur freundlich sein und mal fragen wie es ihm geht und so) denk dir das :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn man einmal hey schreibt ist das nicht zu aufdringlich es kann sein das er dich mag weil er dich angelächelt hat schreib ihm einfach mal hey wg oder hey WM oder so viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Jungs sind sehr schüchtern, da musst du ihn einschätzen,aber wenn er eher schüchtern ist, dann wird er sich mega über deine Nachricht freuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das doch einfach so: Schreib ihn an mit hey u.s.w wie du normal auch mit einer Freundin schreibst wenn er dir zurück schreibt weißt du das er dich wenigstens schonmal zu 50% mag. Den ich meine wieso sollte mann nicht mit jm schreiben den mann nicht mag..?wenn das gut klappt frag ihn doch einfach mal ob er Lust hätte mit dir in die Stadt zu gehen ich wette er wird nicht Nein sagen (:! (Viel Glück- das wirst du schon schaffen :D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Luna (so zumindest in dem Account) Schreib ihn an das jeden tag auser mittwoch in der Woche darauf donnerstag dann in der Woche auf der Woche darauf freitag nicht zurück schaue einfach mal ob er zurück schreibt oder nicht wenn ja rede mit ihm in der Schule aber am anfang noch nicht zu viel und dann immer hochsteigern von einem hey in wie war dein tag usw usw usw.

Dann wenn ihr euch besser kennt frage einfach auch wenn du denkst es ist zu früh oder dir noch nicht sicher bist. Aber sei die erste die ihn frägt denn er wird darüber nachdenken und wenn er noch keine Freundin hatte wird ihm wenig einfallen warum er nicht ja sagen sollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung