Einfach alles ein bisschen Abgefuckt - Wie komm ich so an ne Freundin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey Chabi,

du bist mit deinem Problem ja nicht alleine! Millionen von Menschen leiden darunter, aber nur wenige haben eine konkrete Diagnose. Ich hab auch keine, aber auch AI.

Wenn du dich darüber weiter austauschen mußt, sende mir eine Freundschaftsanfrage.

Es gibt ein Forum, kennst du es? Dort kann man sich austauschen und findet viele Tips und Ratschläge.

Bei mir fing es mit 13 Jahren an und im letzten Jahr habe ich dann aufgehört, zu rauchen. Seit dem ist es fast weg. Nicht vollständig, aber es bilden sich nicht mehr diese böartigen dicken Abszesse. Letztes Jahr im Juli hatte ich auch eine OP deswegen. Ich hätte vermutlich schon viel früher eine gehabt, wenn man die Diagnose entsprechend gestellt hätte. Aber ich war halt auch so gut wie nie beim Arzt und habe 30 Jahre lang die Zähne zusammengebissen.

Zu deiner Frage mit den Mädchen: Ich habe während der letzten 30 Jahre jede Menge Liebschaften gehabt und bin seit 13 Jahren glücklich verheiratet.

Es ist immer eine Frage, wie man damit umgeht. Meine Freunde waren alle erwachsen genug, es als Teil von mir anzuerkennen.

Deine Ausbildung wirst du beginnen und wenn du wegen erneuter OP mal für kurze Zeit ausfällst, ist das eben so. Da mach dir mal nicht so große Gedanken, das wird schon!

Viele Grüße und gute Besserung für dich :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chabi
29.12.2015, 23:53

Danke für die Antwort, das ist gut von einem mit AI mitgeteilt zu bekommen, dass es nicht so schlimm werden kann. Ich hab auch mit dem Rauchen aufgehört. Mein Freundeskreis ist halt einbisschen anders wie ich, weil ich mich geändert habe. Aber es sind trozdem immernoch meine Freunde, jetzt hab ich endlich das mit dem Gruppenzwang auch im Griff. Ich mach nurnoch des was ich auch wirklich will

0

Ich merke, dass du sehr auf dein Äußeres achtest, was auch nicht nur schlecht ist, aber bei Krankheiten wie Akne kannst du einfach nichts dagegen machen.. versuche dein Aussehen so zu akzeptieren, wie es ist und sei selbstbewusst. Das ist der erste Schritt.. Mädchen merken sowas und allein dadurch bist du schon attraktiver.. Gehe einfach zu deinem 'Schwarm' und rede ein bisschen mit ihr oder schreib sie an.. Sei einfach nicht so schüchtern, das wird schon :)

Wegen deiner Ausbildung solltest du mit deinem Ausbildungsleiter sprechen und der wird dir sagen, was du zu tun hast

viel Erfolg, Leo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chabi
29.12.2015, 23:29

Es ist halt schon schwierig allein die Vorstellung, wenn sie meinen Körper sieht. So schlimm ist es nicht aber es ist auch nicht schön

0
Kommentar von Leo1770
29.12.2015, 23:35

Als erstes musst du ja ne Freundin bekommen und wenn diese dich wirklich mag, macht ihr die Akne auch nicht aus :)

1

Natürlich bekommst du ne Freundin, du darfst dich nur nich stressen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chabi
29.12.2015, 23:25

Das probier ich, ist aber schwierig mit meinem Freundeskreis und meiner Familie und der Schule und der Krankheit und der Ausbildung

0